Reinhild Stockmann

Im Jahre 1954 wurde ich in Münster geboren. Nach meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin habe ich 1974 meinen jetzigen Mann Gregor Stockmann geheiratet. Zusammen haben wir vier Kinder. Ich habe schon immer großes Interesse an natürlichen Behandlungsmöglichkeiten gehabt, sodass ich mich entschlossen habe, dieses Hobby zum Beruf zu machen. Damit war der Grundstein für meine jetzige Tätigkeit als Heilpraktikerin gelegt.

Nach der 3-jährigen Ausbildung an der Münsterschen-Heilpraktiker-Schule habe ich 2004 die Prüfung vor dem Gesundheitsamt Borken bestanden und bin befugt als Heilpraktikerin zu praktizieren. Seitdem bin ich mit großer Begeisterung in einer eigenen Praxis in Einen tätig.

Es folgten Weiterbildungen mit den Schwerpunkten, Lymphdrainage, Crainio-Sakrale-Osteopathie sowie DorntherapieKinesiotaping, Biochemie (Dr. Schlüßler), Bachblüten, Regulations-Diagnostik, Hormonberatung, Hormontherapie und Vitalstoff- und Ernährungsberatung.

„Die Gabe, nie zu vergessen, was du warst.
Den Mut, das zu sein, was Du bist.
Die Karft, das zu werden, was du sein möchtest.“